Jubiläumsfeierlichkeiten 2023

Es ist uns immer ein besonderes Anliegen allen Jubilaren persönlich zu gratulieren, da das aber nicht immer möglich ist, wurde die Idee geboren, eine Jubiläumsfeier für alle Jubilare zu organisieren und einige nette Stunden mit allen gemeinsam zu verbringen!

Daher wurden alle Jubilare des heurigen Jahres, natürlich mit einer Begleitperson, bzw. mit Ihrem Ehepartner/in, auf die diesjährige Jubiläumsfeier eingeladen, wo wir sie, gemeinsam mit dem Gemeindevorstand der Gemeinde Gattendorf und dem Pfarrteam, nochmals nachträglich und persönlich beglückwünschen durften!

Die Feier fand am 08. Oktober 2023 in der Buschenschenke „Zur Alten Ordi“ statt! Auch hier dürfen wir uns beim Team “Zur alten Ordi” und beim Team der Imbissstube Wisak recht herzlich für die Bewirtung bedanken!