Fest der Jubilare der Gemeinde Gattendorf

 

Aufgrund der Corona-Pandemie war es den Gemeinde-Vertretern nicht möglich, den Jubilaren der letzten 2 Jahre persönlich zu gratulieren.

Vergangenen Sonntag wurden alle Jubilare anlässlich ihrer goldenen Hochzeiten und 80. und 90. Geburtstage zum „Fest der Jubilare“ geladen. Nach einem gemeinsamen Kirchgang wurden im „Heurigen zur alten Ordi“ gefeiert. Für das Festessen sorgte der Gattendorfer Familienbetrieb „Imbiss Wisak“ von Patrick Wisak. Als kleines Andenken wurden von den Gemeindevertretern Blumen von der Floralen Handwerkstatt und Wein vom Weingut Wetschka überreicht. “Wir freuen uns, dass so viele Jubilare unserer Einladung folgten, um schöne Stunden miteinander zu verbringen. Sie sind die Generationen, die durch Fleiß den Wohlstand von heute ermöglicht haben – dafür sind wir unendlich dankbar. „Wir wünschen allen Jubilaren alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen”, zeigt sich Bürgermeister Thomas Ranits dankbar. Das Fest der Jubilare der Gemeinde Gattendorf soll kommendes Jahr wiederholt werden.


Fotocredits: Ewald Metzl